Das Unternehmen wurde 1969 von Johannes Menzel gegründet und hat sich in über 50 Jahren als steter, zuverlässiger Partner der metallverarbeitenden Industrie im Großraum Ostwestfalen Lippe etabliert.  

Als Galvanik verstehen wir uns als flexibler Dienstleister und zuverlässiger Partner unserer Kunden. Wir wissen, welche Anforderungen die eng getakteten Produktionsprozesse unserer Kunden an ihre Zulieferer stellen und erfüllen sie regelmäßig. 

Die Kunden der Metallveredelung Menzel kommen aus vielen Branchen.  Die Geometrien, ihrer zu veredelnden Teile sind immer individuell und häufig anspruchsvoll. In diesem Zusammenhang belegt besonders die Langfristigkeit unserer Kundenbeziehungen unsere Kooperationsfähigkeit und Lösungskompetenz.

Wir versetzten uns gern in die Situation unserer Kunden und realisieren konstant hohe Anforderungen im Korrosionsschutz und darüber hinaus. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Thomas Menzel

Tel: 05261-5587
info@menzel-metallveredelung.de

© 2021 Metallveredelung Menzel GmbH & Co. KG · All rights reserved